Befreiung von Angst- Schock & Traumafrequenzen

Hol Dir Deine Kraft zurück.

Die Seele eines Menschen trägt die Narben, der Vergangenheit.

Vertraue die Vergangenheit,
der Gnade von Vater-Mutter-Gott an.
Die Gegenwart Ihrer Liebe.
Und die Zukunft Ihrer Fürsorge.

Dein Wunsch: Du möchtest befreit sein von Ängsten und kraftvoll und in Freude voranschreiten.


Du wünschst dir
lichtvolle Wesen zur Seite, die dich beschützen.

ABER: Du erlebst immer wieder Angstzustände oder steckst in Schock- oder Trauma-Situationen fest. Du fühlst dich kraftlos, mutlos, ohnmächtig.

  • Mediale Analyse deines Lichtkörpers = Ursachenanalyse in Bezug auf Angst-, Trauma- und Schockfrequenzen.
  • Erlösung und Befreiung der Ursachen.
  • Meditation und Aktivierung des energetischen Flusses mithilfe von Erzengeln, Licht- und Sternengeschwistern und Litios-Lichtkristallen.

Hol Dir Deine Kraft und Stärke zurück.

  • Transformation der Erlebnisse
  • Ausrichten auf das Geschenk, was hinter all dem steht
  • Im Hier und Jetzt SEIN und die eigene Kraft und Stärke wieder wahr nehmen

Hinweis betreffend der geistigen Heilbehandlungen und Meditationen:

Alle auf dieser Homepage aufgeführten Licht- und Heilbehandlungen bzw. das Geistige Heilen dient grundsätzlich der Aktivierung
der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Ich stelle keine medizinischen oder psychatrische Diagnosen und gebe kein Heilversprechen.

Ob die Teilnahme an einer geistigen Heilbehandlung oder Fernbehandlung mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung
vereinbar ist, muss der Kunde in Eigenverantwortung selbst entscheiden.
Ich weise darauf hin, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen könnte.

Mit der Unterschrift bestätigt der Klient den Erhalt dieses Hinweises vor Beginn der Behandlung.